Musikwandertag + Eröffnung Gesundheitszentrum

Es liegen wieder mal ereignisreiche Wochen hinter uns! Am vorletzten Sonntag fand unser jährlicher Musikausflug statt, diesmal unternahmen wir eine Wanderung zum wunderschönen Lohnbachfall, gefolgt von einem spaßigen Kegelnachmittag.

Fotos davon gibts HIER!

Dafür stand am vergangenen Wochenende wieder die Musik im Mittelpunkt. Samstags durften wir den Festakt zur Eröffnung des neuen Gesundheitszentrums in Gansbach gemeinsam mit unseren Nachbarkapellen, dem MV Gerolding und der Dunkelsteiner Blasmusik, musikalisch umrahmen. Am Vormittag fand außerdem im Haus der Musik ein sehr interessanter und lehrreicher Workshop für alle Tenöre und Tubisten in der Umgebung statt. Danke für den zahlreichen Besuch, man lernt nie aus!

Fotos vom Samstag gibts HIER!